FitnessNavi – schnell und einfach das passende Fitnessstudio finden

FitnessNaviBevor man mit dem Fitnesstraining in den eigenen vier Wänden startet, kann es hilfreich sein, einige Male in einem Fitnessstudio trainiert zu haben. Dort findet man heraus, welche Fitnessgeräte einem besonders zusagen und bekommt zudem eine professionelle Anleitung. Sobald man den für sich passenden Trainingsplan identifiziert hat, kann man dann sein privates Fitnessstudio mit den entsprechenden Geräten ausrüsten.

Damit die Suche nach einem Fitnessstudio in der Nähe nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt, lohnt sich ein Besuch auf dem Portal www.fitnessnavi.de. Hier kann man ganz leicht das passende Fitnessstudio suchen und bewerten. Einfach eine Stadt, einen Stadtteil oder eine Straße in die Suchmaske eintragen und schon erscheinen alle Fitnessstudios in der Nähe auf einer Karte. Wer schon in etwa weiß, was und wie er trainieren möchte, kann die Suche individualisieren: In einer Auswahlliste kann auf bestimmte Angebote eingegrenzt werden, beispielsweise Muskeltraining, Zirkeltraining oder Cardio-Training am Stepper, Crosstrainer, Laufband oder Rudergerät.

Auf FitnessNavi kann man nicht nur Fitnessstudios finden, sondern auch bewerten, bzw. die Bewertungen von anderen Nutzern zur Entscheidungsfindung heranziehen. Bei Klick auf viele der Karteneinträge öffnet sich ein detailliertes Studioprofil mit Beschreibung, Fotos und Videos sowie der Möglichkeit zum Kommentieren und Bewerten.

Ernährungstipps vom Experten

Auch für alle, die bereits mit den eigenen Fitnessgeräten zu Hause trainieren, kann sich ein Besuch auf FitnessNavi lohnen. Im Blog gibt der Ernährungswissenschaftler Andreas Scholz Expertentipps zum Thema Sport und Körper sowie interessante Ernährungstipps. Vorgestellt werden viele leckere Rezepte für eine eiweißreiche und kohlehydratearme Ernährung. Wer sich für News aus den Bereichen Sport, Gesundheit, Fitness und Motivation im Allgemeinen interessiert, kann den kostenlosen FitnessNavi-Newsletter abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Alle Studiobetreiber können ihr Fitnessstudio kostenlos auf FitnessNavi registieren. Der Leistungsumfang variiert, in Abhängigkeit des gewählten Tarifs erhalten die Studiobetreiber neben dem Eintrag im Portal zusätzlich eine Profilseite, umfangreiche Marketingtipps sowie ein Marketingpaket.

Schreibe einen Kommentar