Fahrrad selbst zusammenstellen: So geht’s!

Fahrrad selbst zusammenstellen: So geht’s!

Es besteht keinesfalls ausschließlich die Möglichkeit, ein Fahrrad von der Stange zu kaufen. Das umweltfreundliche Gefährt lässt sich nämlich auch in Eigenregie zusammenstellen. Erforderlich sind dafür lediglich ein gewisser technischer Verstand sowie geschickte Hände. Werden diese Grundvoraussetzungen erfüllt, wird der Fahrradbau kaum eine große Herausforderung für passionierte Radfahrer darstellen. Die Zusammenstellung des neuen Fahrrads selbst…

Tolle Tipps für straffe Haut

Tolle Tipps für straffe Haut

Straffe Haut, die von Jugend und Gesundheit zeugt, möchte doch jeder haben. Doch leider ist nicht jede Frau mit wunderschöner straffer Haut gesegnet, wie sie uns im Fernsehen oder auf Werbeplakaten oft gezeigt wird. Straffe Haut zu haben ist jedoch kein Hexenwerk, denn mit einigen Tipps kann jede langfristig schöne, glatte Haut haben und ein…